Kontakt

IRW Kuëss Consulting GmbH
Hoffingergasse 30/1
1120 Wien

+43 1 492 44 44
office@irw.at

Vorwort Beratung

Im Bereich Consulting sind sehr weitgehende und unterschiedlichst interpretierte Leistungsbereiche zusammengefasst.

Unsere Mitarbeiter stützen sich auf langjährige praktische Erfahrung in Führungspositionen und sind geübt, sich mit laufenden wirtschaftlichen Veränderungen auseinander zu setzen.

 

Für uns heißt Consulting die Unterstützung ihrer unternehmerischen Aktivitäten sowohl in den Bereichen

  • Strategie und marktpolitische Ausrichtung
  • Innovation und geplante Weiterentwicklung
  • als auch Überprüfung der vorhandenen Ressourcen auf Effizienz aber auch auf Social Responsibility

 

Die Begriffe Produktions- und Kostenoptimierung, Investitions- und Marktentwicklung, Qualität und Identifikation von Mitarbeitern, aber auch die Akzeptanz von sozialen und umweltbedingten Belastungen sowie der immer stärker wirksam werdende Begriff der Nachhaltigkeit bestimmen und leiten unser Wirken.

 

Die IRW sieht sich aus ihrer ganzheitlichen Philosophie des Handelns daher als planender und unterstützender Begleiter für betriebliche Veränderungen und innovative Projekte in ihrem Unternehmen.

 

Die operative Einbindung in ihr betriebliches Geschehen, d. h. die Übernahme von Verantwortung und die Ausführung von Ideen oder Vorschlägen mit ihren Mitarbeitern ist für uns pragmatisch gelebtes Consulting.

top